Vorne Weg, das Burgtheater war ein Kino in der Innenstadt, dort hab ich z.b. meinen ersten Kinofilm gesehen (In einem Land vor unserer Zeit, 1988). Ich Free Willy, oder Independence Day hab ich da auch gesehen. Jedenfalls war dies ein schönes altes Kino, nicht so ein Hightech dingens wie Kinos heute sind. Ende 2002 schloss das Kino, jetzt ist es ein H&M ...
Karten weit vorher gekauft, für Bruder, Mutter, Freunde und halt mich, im Endeffekt hatte ich 10 Karten gekauft. Für Reihe 2. Was keiner wusste, es gab keine Reihe 1, also war Reihe 2 die erste Reihe. Gut, genau auch noch in der Mitte gesessen.
Die Show selbst war ja im Grunde die selbe wie in Hassum, mit dem Unterschied, ich kannte sie schon. Sprich bei diesem "Naziquiz" kannte ich die Antworten schon, was Herrn Appelt doch etwas aus dem Konzept brachte und mir den Titel "Arschloch des Tages", während mein Bruder der damals 13 oder so war, gleich den Titel "Bettnässer des Tages" verpasst bekam. Ingo Appelt fragte dann wohl noch ob die Eltern anwesend waren. Komisch, Mutter reagierte darauf nicht, wirkte nur in dem Kinositz ziemlich klein.
Einen Freund von mir fragte er auch noch wie alt er ist, lustigerweise hatte der vorher noch rumgetönt "Wenn der mich Anspricht sag ich ihm die Meinung" nunja viel war davon nicht zu hören. Irgendwann fand Herr Appelt aber auch seinen roten Faden wieder und die Show ging weiter. Quasi genau gleich wie in Hassum. Nur irgendwie darf ich jetzt keine Tickets mehr kaufen und jeder macht das lieber selbst, woran das nur liegt möchte ich gerne mal wissen.
(Leider ist die "Meinpublikum" Seite nicht mehr verfügbar, denn es gab da noch diverse Fotos...)
Setlist hab ich hier nicht, gibt keine. Fotos leider auch nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen