Endlich wieder TV Smith, die jährliche Herbstour mit der Garden Gang stand an und ich wollte auf einige Konzerte gehen. Den Anfang machte Essen, im Cafe Nova. Dies liegt allerdings mitten in einem Wohngebiet. Mich wundert da echt das der Laden noch nicht weggeklagt wurde. Wäre nicht der erste. Jedenfalls gab es auch hier Spielzeitbegrenzung, 22 Uhr musste Ende sein. Das ganze war der erste Gig der Tour daher war Soundcheck 17 Uhr kein Problem. der Ging auch schön flott.
Allerdings musste die Garden Gang schon um 19:30 Uhr anfangen, so konnte man immerhin knappe 45 Minuten zu spielen. Wirklich voll war es allerdings nicht, so 30-50 Leute würd ich schätzen. Zudem war das Publikum relativ reserviert und beobachtete das ganze geschehen nur. Mir egal, ich fands gut. Zumal mein Lieblingssong "Haunted Hill" dabei war.
Setlist:
- Starter
- Market Place
- Tomorrows Pension
- Parcel Paket No. 1
- Letter from Nowhere
- Not Responsible
- Eurodisneyland Tomorrow
- Data Transmission Party
- Balcony Jail
- Make me Smile
- Zombie Walk
- Haunted Hill
- Action Time
- Crash Course
TV Smith fing gegen 20:30 Uhr an. Da war der Laden auch schon voller. Aber mehr als 80 Leute waren nicht da. Immerhin eine schöne Atomosphäre in dem Cafe. TV spielte zu erst ein Soloset mit ca 45 Minuten. TV Smith hatte bereits wieder mal neue Songs geschrieben, wovon hier "Small Rewards" und "Bring the Bull Down" zum ersten mal gespielt wurden. .Ich hatte vorher für "Let'en Go" gefragt was dann sogar gespielt wurde. Der zweite Teil vom Set, mit all den Hits war dann mit der Garden Gang. Zeitlich passte das so grade bis 22 Uhr. Ziemlich genau um 21:58 war schluss (sagt zumindestens der Zeitindex des Videos) Die Zuschauer deckten sich am Merchendising noch mit CDs und T-Shirts ein und ich fasste spontan den entschluss am nächsten Tag nach Hamburg zu fahren. Sind ja nur 400km eine Strecke. Auto hatte gerade frisch TÜV also warum nicht.
Setlist:
- Not in my Name
- Let 'em go
- Statute of Liberty
- Expensive beeing Poor
- Lords Prayer
- Driver or Passenger
- March of the Gigants
- Bring the Bull Down
- Lion and the Lamb
- Small Rewards
- Runaway Train Driver
- Only one Flavor (ab hier mit Garden Gang)
- Immortal Rich
- Sugar Crash
- What If?
- The Future used to be better
- Gary Gilmores Eyes
- Bored Teenagers
- Xmas Bloody Xmas
- Ready for the Axe to Drop
- One Chord Wonders
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen