Mal wieder Die Kassierer in Bochum, wieder im Bahnhof Langendreer, allerdings ohne besonderen Anlass. Viel mehr war dies ein ganz normaler Die Kassierer Gig.
Zu früh da gewesen und es war richtig kalt. Leider war auch an der Tür keiner den ich kannte, also draussen warten bis zum Einlass, Gästeliste hatte ich zwar aber die lag noch nicht vorne an der Kasse.
Als erste Vorband trag "Oi! Tanking" aus Gera auf, diese spielten Harcorepunk was überhaupt nicht mein Fall ist. Ich hasse es wenn man im Grunde nichts von den Texten versteht. Beim Publikum hingegegn kamen die ganz gut an. Nach 35 Minuten war aber schluss.
Als zweites Spielten "SS-Kaliert" aus "Dem Ruhrgebiet" diese spielten wohl eine Art Funpunk, und verpesseteten den Backstage mit mehreren zich Dosen Haarspay für ihre Iros. Gefiel mir nicht wirklich und ging mit 45 Minuten auch noch recht lange. Danach aber dann die Kassierer. Aber irgendwie war an dem Abend die Luft für mich raus. Auch allgemein war der Aufritt eher durchschnittlich. Das Publikum war an dem punkt schon ziemlich betrunken und relativ agressiv so das die Security ziemlich was zu tun hatte.Wobei es so um den Song "UFO" ziemlich leer wurde, da gingen wohl für einige die letzten Züge, das entspannte die Situation etwas und das Konzert ging friedlich zu Ende. Bin dann auch recht Zügig gefahren war das dritte Konzert in reihe und ich war doch etwas fertig. Danach immerhin 4 Tage pause
- Intro
- Besoffen sein
- Sex mit dem Sozialarbeiter
- Das Politische Lied
- Mein Gehirn, dein Gehirn
- Mein Vater war ein Hurenbock
- Blumenkohl am Pillemann
- Komm mach die Titten frei
- Kuckuck
- Warum ich immer so traurig bin
- Dr. Martens
- Klagegesang einer Katze
- Kein Geld für Bier
- Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche
- Das Lied vom Hass
- Whole Lotta Rosie
- Showblock
- Älterer Herr
- Ausserirdischer, wo befindet sich dein After
- Schnaps und Bier
- Großes Glied
- Frauenarzt
- Kommste mit ins Stadion
- Deutsche Polizisten
- Haschisch aus Amsterdam
- UFO
- Smoke on the Water
- Tot, tot, tot
- Aussenbordmotor
- Stinkmösenpolka
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen