Die Spitting Vicars waren eine der (vielen) Bands in der Vom Ritchie, der die Toten Hosen Schlagzeuger gespielt hat. Die Band bestand etwa bis 2007 existierten und typische UK Punkrock spielten. Da ich eingeladen war bin ich halt hingefahren.
Der Starclub liegt direkt neben dem Bahnhof (gut) und direkt neben Wohnhäusern (schlecht) und existiert so heute nicht mehr. Mittlerweile ist wohl ein Restaurant dadrin. Jedenfalls musste um 23 Uhr schluss sein und daher ging es schon gegen halb 9 mit der Vorband los. "The Vageenas". Die Band spielt recht rauen Punkrock und existiert heute noch. Spielten in etwa 40 Minuten und dem Publikum gefiel es.
Dann nach einer längeren Umbaupause spielten auch "The Spitting Vicars". Das Problem ist, dass ist nicht so ganz meine Musik. Ich mein der Band und dem Publikum gefiel es gut. War echt gute Stimmung. Es machte auch spass. Aber nicht so sehr viel das ich die Band nochmal gesehen habe. Es geschah auch nichts großartig Erinnerungswürdiges. Ist sicher eines meiner Konzerte die nicht langweilig waren aber auch nichts hatten woran ich mich groß erinnere.
Die Band löste sich wohl aufgrund unterschiedlichere Ansichten in sachen Musik auf. Ausserdem kamen die Mitglieder aus verschiedenen Ländern was immer ein finanzieller Aspekt ist. Machte es wohl auch schwer zu Touren.
Setlist Spitting Vicars:
- Two a Crowd
- We dont like you
- Poodle Pet
- Oddball
- Repression
- What England dies
- Zielhof
- BMW
- Radioblast
- Shelflife
- She is a Mess
- As fate would have it
- Jonny come lately
- No Room
- Aint going Back to Babylon
- Kiss it better
- Joyride
- Erotica
- Jellyhead
- This is our day
- The Punks are divided
- Offended
- Fakes
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen