Das "Stereo Wonderland" war zu klein um die Garden Gang spielen zu lassen, zudem ist der Sonic Ballroom sowieso etwas größer als spielte TV diesmal dort. Ich musste etwas suchen bis ich den Ballroom und dann auch einen Parkplatz fand. Quasi genau mit der Band angekommen und erstmal ausgeladen. Soundcheck ging wesentlich schneller als in Düsseldorf, und auch Einlass hatte viel mehr Zeit, zudem konnte man später Anfangen und auch in Ruhe spielen ohne Zeitdruck.
Das Konzert war nicht ganz voll als dann die Garden Gang anfing. Das Publikum war aber gut drauf und bescherte der Band ein gutes Konzert. Bei der machten sich aber langsam Spuren der Erschöpfung breit daher spielte man nur knapp 40 Minuten. Eine lange Tour fordert eben auch ihren Tribut und man hatte noch drei Konzerte nach Köln vor sich.
- Action Time
- Shoppers United
- Parcel Paket No.1
- The Beverage Retailer
- Letter from Nowhere
- Eurodisneyland Tomorrow
- Data Transmission Party
- Balcony Jail
- Make me Smile
- Tomorrows Pansion
- Infirior
TV kam erst 20 Minuten nach Ende der Garden Gang auf die Bühne, gab ja auch keinen Grund zu hetzen da es keine Spielzeitbegrenzung gab daher reichte es auch um 23 Uhr fertig zu sein. Das nächste Konzert war in Viersen also auch keine Weltreise. TV spielte erst Solo einige der Hits die die Garden Gang nicht kann und dazu diverse Raritäten die eher selten gespielt werden aber auch ein paar der Songs vom letzten Album. Stimmung war im Publikum gut. So einige Fands da und das merkte man auch. Sogar der Titelsong des 2. Adverts Albums "Cast of Thousands" wurde gespielt. Das Album war ein absoluter Flop obwohl es viele Fans besser finden als das erste.
- Not in my Name
- Ghost of Westminster
- Strong Horse
- No Time to be 21
- We who Wait
- Second Class Citizens
- Cast of Thousands
- ROll like a River
- More than this
- Expensive beeing Poor
- Lion and the Lamb
- Lords Prayer
- Generation Y
- Ark of Suburbia
- Runway Train Driver
Danach ging es mit der Garden Gang zusammen weiter und der Ballroom fing an zu Kochen, Das Publikum hatte gut lust. Das Konzert wurde allerdings mit Ohne Chord Wonders beendet ohne eine weitere Zugabe. Einfach damit sich die Band noch etwas schonen konnte. Wäre aber eher nicht nötig gewesen wie man in Viersen feststellte.
- Only one Flavor
- Bring the Bull Down
- Immortal Rich
- The Future used to be better
- You saved my Life, then ruined it
- What If?
- Es stört mich nicht
- Gary Gilmores Eyes
- Bored Teenagers
- Good Times are Back
- Ready for the Axe to Drop
- One Chord Wonders
Punkt 23 Uhr war Ende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen