Erstmal morgens zum Saturn, ergebnis, die Kamera muss eingeschickt werden. Ersatzgerät gibts nicht. Kann bis zu einem Monat dauern (im Endeffekt wurden es 3, und Sony tauschte die Kamera gegen eine etwas höherwertige Kamera aus weil sich Reperatur nicht lohnt) Ensprechend gibts von dem Konzert kein Video.
Ein Freund ist gefahren, also musste ich nicht selbst. Wie (damals) üblich zum Soundcheck da gewesen und den halt auch gesehen. Draussen war bestes wetter, die Zuschauer kamen nur langsam so das die Vorband "Tigerbombs" quasi ohne Zuschauer anfing. Diese waren eine Indieband aus Finnland, und sogar richtig gut. Hat spass gemacht sich das 45 Minuten anzuschauen.Leider blieb es dabei das nicht viel Publikum da war.
- Over and out
- 1000 Spaces
- Yellow Line
- THi ills
- Get Around
- Shut outs
- Punch me Up
- WIcked Moods
- Suotle Shamcing
- Got the Time
- Heart Grenades
Selbst als TV Smith mit Band anfing war es zwar recht gut gefüllt, aber nicht voll. Ungefähr 80 Zuschauer würd ich sagen. Die machten aber schon ganz gut Stimmung, nur zum letzten drittel ging ihnen langsam die Lust aus. Immerhin spielte die Band das komplette Set auch wenn es gegen Ende deutlich leer wurde, da wohl auch die letzten Züge schon fuhren. War ein durchaus netter Abend. Vom noch das kaputte Schlagzeugfell vom Konzert in Neuss abgeluchst. Brauchte er ja eh nicht mehr und dann schon nach hause. Am nächsten Tag noch Ahaus.
- Only one Flavor
- Bring the Bull Down
- My Strink will snap
- All the right hands rise
- Ghost of Westminster
- Safety in Numbers
- Ark of Suburbia
- Immortal Rich
- Expensive beeing Poor
- Lion and the Lamb
- The Day we caught the Big Fish
- Runaway Train Driver
- You saved my Live then Ruined it
- Second Class Citizens
- Ready for the Axe to Drop
- Bombsite Boy
- Gary Gilmores Eyes
- Bored Teenagers
- One CHord Wonders
- Good Times are Back
- Generation Y
- Es stört mich nicht
- Lords Prayer
- Sugar Crash
- Your Ticket out of here
- The Future usedd to be better
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen