Konzert völlig vergessen, hatte ein Gästeticket bekommen und wurde gefragt ob ich eine Videokamera bedienen könnte und bereit wäre den ganzen Gig zu Filmen. Kamera und Tapes werden gestellt. Freigetränke. Also zugesagt. Das Konzert sollte quasi am gleichen Tag sein. Also gleich losgefahren.
Das Lux ist wie immer, mitten im einen Wohngebiet, Parkplatzmangel, und 22 Uhr Ende wegen der Nachbarn. Die Vorband war "Angels Poetry" aus Düsseldorf die sich schon ende des Jahres wieder auflösten wegen eines Rechtsstreit wegen dem Bandnamen. Diese spielten schnellen PunkRock/Glamrock. War ganz gut. Knapp 45 Minuten durften die Spielen, und nach sehr kurzem Umbau spielten die "The Spitting Vicars" sind eine von Vom Ritchies Bands gewesen die sich dann leider recht schnell wieder aufgelöst hatten.
Die Band spielte schnellen englischen Punkrock, wie er Ende der 70er modern war. Daher lief das Konzert fast ohen Ansagen in einem durch. Großartige Zugaben waren sowieso nicht mehr drin da es bereits dann kurz vor 10 war. Trotz das die anwesenden Fans dies energisch forderten.
Quasi noch Abendessen vom Catering gehabt, hatte den ganzen Tag quasi nichts gegessen und dann auch nach Hause.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen