Montag, 25. Juni 2012

0014 - Justin Sullivan - Gelsenkirchen Kaue - 23.4.02

Hm, Justin Sullivan in Gelsenkirchen in der Kaue, ich hab mir jetzt Konzertberichte von anderen durchgelesen, mir meinen Mitschnitt angehört aber Erinnerungen hab ich trotzdem so gut wie gar keine. Ich weiß nur noch das es richtig Voll war und das die Songs bis auf wenige Abweichungen die gleichen wie in Krefeld waren, alles andere ist wie im Nebel, oder vermischt sich mit einem Späteren Justin Sullivan Konzert. Seltsam.  Ich hatte sogar komplett vergessen das ich überhaupt auf diesem Konzert war. Sehr schade.

Setlist:
BETTER THAN THEM
ONE BULLET
STONED, FIRED, FULL OF GRACE 
TURN AWAY
TALES OF THE ROAD
HEROES
HEADLIGHTS
BALLAD OF BODMIN PILL
LURHSTAAP
SNELSMORE WOOD
YOU WEREN'T THERE
THESE WORDS 
TREES IN WINTER
STRANGER 
ALL OF THIS
LOVESONGS
DEADEYE
R&R

GREEN AND GREY
FATE
SOMEONE LIKE JESUS
 
GIMME SHELTER
225

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen