Dienstag, 27. Dezember 2016

0040 - Killerbarbies - Kleve Radhaus - 13.4.03

Die Killer Barbies waren (oder sind?) eine spanische Punkrock Band mit Horroranleien, ich kannte die auch nur über Die Ärzte, weil Bela B. einen Song mit denen hatte.

Da die dann eh hier im Jugendzentrum gespielt haben bin ich halt hingegangen. 12 € waren glaub ich der Eintritt, konnte auch recht spät hin da das Radhaus quasi um die Ecke war.

Es gab 2 Vorbands, Superfly 69 und BigJim die beide aus dem Klever raum waren, war ganz nett aber nichts überragendes. Killer Barbies hingegen war Super. Aber leider war es auch nicht wirklich voll, aber Stimmung war großartig.

Leider war die Show mit 60 Minuten recht kurz, ich hab davon zwar ein Video aber ich weiss nicht einmal mehr wo.

Setlist müsste so gewesen sein:

Rage
1000 Disparos
Goild Wild
What u Wanna Do
Love Killer
Down the Street
Baby with Two Heads
Candy
Feeling Alone
Tu Y Yo
Mars
Fuy Yo
Crazy
Downtown
Wake Up
Burn in Hell
Have some Fun
Skulls
Tracy Lords

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen