Montag, 11. Juni 2018

0054 - Ganz Schön Feist - Bochum Stadthalle - 26.9.03

Ganz schön Feist sind ebenfalls eine A-Capella Band. Ebenfalls eine mit ironischen, manchmal leicht sexistischen Texten. Sind jedenfalls gut. Irgendein Freund meinte mal "GEH! DA! HIN!" naja also bin ich hingegangen. Der Bahnhof Langendreer wo das ganze war ist ein Kulturzentrum das auch Bands wie die Kassierer auftreten lässt. War noch relativ häufig da. Es war Ausverkauft aber guten Platz auf der Empore gefunden (Von da kann man übrigens blendend Filmen) Vorband gabs keine. Bei 12 Euro zu erwarten. Das Konzert war super und die Stimmung auch, bei der ersten Zugabeunterbrechung fing das Publikum an den Text von "Dieter" zu singen. "Dieter, hat ne Puppe im Schrank, die liebt er, und die wird auch niemals Krank... " was die Band gar nicht mehr spielen konnte da ewig nicht geprobt. Die Rückfahrt gestaltete sich ungewohnt Schwer. Mit dem Auto von meiner Mutter, was ne Scheisskarre. Hatte irgendwie 90 PS. Und war eine totale Nuckelpinne. Kein vergleich zu meinem Golf 2. Den hörte man wenigstens, oder man merkte es am Kratzen im Hals, dass war ein Diesel.

Setlist:

Intro
Irgendwo anders
Nachruf
Schön das du da bist
Warum
Blind Date
Komm bitte nicht
Schtar
Wenn ich dich nicht hätte
Gänseblümchen
Warten
In der Kirche
Junge Junge
Die Wüste
Bleib Geschmeidig
Anders sein
Sack
Killa Mal
Wir sind die geilsten
Du willst immer nur
Tiger
Es ist gut wenn du weißt
Tüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen