Sonntag, 17. Juni 2018

0057 - Pascow, Backstreet Noise, Benz Kiosk - Ratingen Lux - 18.10.03

Ich glaube da war ich für Pascow, die hatte ich vorher bei Farin Urlaub gesehen und fand die ganz gut. Das Lux ist ein kleines Jugendzentrum mitten in einem Ratinger Wohngebiet, also war spätestens um 22 Uhr schluss. Vorband waren 2 lokale Bands, Backstreet Noise und Benz Laden, die aber in kleinerer Besetzung spielten und sich daher "Benz Kiosk" nannten. War ganz ok, beide Bands spielten jeweils 30 Minuten und die war immerhin nicht langweilig. Pascow aber gefühlt doppelt so laut, dreifach so schnell und alle damaligen Hits dabei. Wobei Hits etwas übertrieben war, damals gabs erst ein Album und nur der Song "Trampen nach Norden" und "Hamburg" waren überhaupt bekannt. Immerhin waren 3 Songs vom kommenden Album bereits im Set. Natürlich fehlten meine 2 Lieblingssongs, aber sowas bin ich ja gewohnt. Um 22:05 war es dann auch schon vorbei. Immerhin 60 Minuten Pascow für 8€ Eintritt.

Setlisten:

Backstreet Noise:
Mercedes
Wiedereinmal
Falling Down
Ein kleiner Teil
Kann mir jemand helfen
Monotonie
Keine Tränen
N.O.E.
Vielleicht wird ja alles gut

Benz Kiosk:
Don Promillo
PRS
Wir kommen vorbei
Zerstörungswahn
Auffet Maul
Du bist so
Hat die nen Bär
Ihr kotzt mich an
HipHop Aua
Bier
Medley
Currywurst
Leberwurst

Pascow:
Wenn die das machen
Ich, Jello Biafra und das verdammte WOM
SuperX 2003
Gefühlsbulldozer
Generation Nokia
B-Movie Star
Emocore
Häuser der Reichen
Turbonegro hate the Kids
Medizin
(Irgend)ein Film
Pathos aufs Brot
Fuck Off
Kirkeguard und BWL
Trampen nach Norden
Nach Hause
Hamburg
Eiszeit droht
Frisur
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen