Freitag, 6. September 2013

0020 - Ingo Appelt - Hassum Weltbühne - 21.8.02

Ingo Appelt stellte sein neues Programm "Superstar" vor, vor ca. 60 Personen, denn mehr passen in diese Location nicht rein.

Das Programm war eigentlich nicht wirklich neu, sondern ein mix aus dem bekannten aus dem Fernsehn, den CDs und maximal 1/4 war wirklich neu. Unter anderem gab es ein "Naziquiz", genau erinnere ich mich nicht, und ich bin gerade zu Faul in die Aufnahme reinzuhören, aber eine der Antworten war "Zyklob B" dass ist für einen späteren Auftritt noch mal wichtig.

Auf die Frage ans Publikum wie man sich am besten die Nase enthaart musste mir natürlich "Wachs" rausrutschen worauf er aber irgendwie keine gescheite Antwort ausser "Das tut weh" eingefallen ist. Tja stelle nie doofe Fragen wenn ich im Publikum sitze *hust*

Jedenfalls war der Auftritt auch relativ kurz, gerade mal 90 Minuten, mit Pause. Was ich für 20€ etwas kurz fand. Ich weiss auch gar nicht mehr wer überhaupt mit war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen